Yoga und Bwegung für die ganze Familie e.V. hat das Yogafest in Arona auf Teneriffa besucht. Es war eine sehr schöne Bereicherung mal zu sehen, wie vielseitig das Yoga Angebot auf Teneriffa ist. Die Yubfamilie ist fest entschlossen, dass gemeinnützige Projekt Yoga im Urlaub auf Teneriffa bekannter zu machen. Wie werden uns sprachlich anpassen, bevor wir in den kommenden Jahren Angebote in Soanisch anbieten, werden wir zunächst mit „Yoga and Movement for the hole Family“ unsere Bekannthei vergrößern.

Neben wundervollen Musikern, die eine interessante Mischung aus klassischer und indischer Musik vorspielten, war auch ein interessantes Yoga Angebot aus dem Kundalini Yoga, dem Yantra Yoga uvm. Der könende Abschluss war am Sonntagabend. Mit Lachyoga gab es ein Programm zum Schlapplachen. Es war einfach nur schön. Im Sommer 2018 möchte die Yubfamilie e.V. sein Familienyoga in Arona vorstellen. Namaste